Homepage Schreiben Sie uns!
TopMenu

Freunde des Eschweger Sophiengartens e.V.

Unsere Sponsoren seit Juni 2013

 

Im Juni 2013 wurde der Vorstand des Vereins "Freunde des Eschweger Sophiengartens e.V." neu gewählt. (s. Im-pressum!) Ab diesem Zeitpunkt präsentieren wir hier diejenigen, die uns bei unserer Arbeit unterstützt haben - mit Geld und/oder Sachspenden.

 

 

 

 

Bei Veranstaltungen wie zum Beispiel dem Rosenfest, dem Jazz-Frühschoppen

und unseren Arbeisteinsätzen mit ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern haben uns folgende Geschäftsleute und Institutionen mit Sachspenden unterstützt:

 

Stadt Eschwege, Organisation und Kultur

Bäckerei Große, Eschwege

Bäckerei Hufgard (Zeuch), Eschwege
Metzgerei Happel, Echwege

Bäckerei Wolf, Eschwege

Bäckerei Wilhelm,

Bäckerei Schill, Berkatal

Bäckerei Siemon, Wanfried

Biomarkt Biotop, Eschwege

EDEKA-Markt Zeuch, Eschwege

 

Mit allgemeinen finanziellen Zuwendung haben uns bedacht:

 

Sparkasse Werra-Meißner

VR Bank

Lions Club Werratal
Lions Club Eschwege

Dres Hardt, Eschwege

Frau Grabasch, Eschwege

Bürgerstiftung Werra-Meißner

u.v.a.

 

Den großen Schaukasten am Garteneingang haben uns die Eschweger Lions spendiert!

 

Welche Firmen, Institutionen und Privatleute uns bei unserem Großprojekt "Gartenerweiterung" im Jahr 2015 kräftig unterstützt haben, sehen Sie hier!

 

In all unseren Bemühungen unterstützt uns die Stadt Eschwege durch die Unterstützung unserer Gartenfachkraft,Manuela Hornung, und durch einen jährlichen Beitrag zur Anschaffung von Werkzeug, Pflanzen, Sämereien etc.

 

 

 

 

 

 

                Internet-Angebot:

                Design & Programmierung: Cordei Clottey (www.cordei-clottey.de)

          

Logo

      Home

 

      Aktuelles

 

      Der Garten   

 

      Wie Sie uns helfen

        können

     

      Der Garten als

      Veranstaltungsort

 

      Bildergalerie

 

      Danke

 

 

 

      Impressum/Kontakt