Homepage Schreiben Sie uns!
TopMenu

Freunde des Eschweger Sophiengartens e.V.

Ein Dankeschön an alle Spender

Der Sophiengarten ist sehr auf Spenden angewiesen. Der Verein freut sich über jede Spende, ob groß oder klein, in Form von Dienstleistungen oder Sachgegenständen.

Unser herzlicher Dank geht an folgende Spender:

Die Mitarbeiter der Firma Knigge aus Eschwege standen uns tatkräftig zur Seite bei der Aushebung des Fundaments für die Laube. Ein herzliches Dankeschön für die Mithilfe bei diesem Gartenprojekt!

Der Hausfrauenverband feiert sein 50jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass schenkte er dem Sophiengarten eine zum Verweilen einladende Bank und eine noch zarte Birke, die gleich gepflanzt wurde. Ein Dankeschön an die Hausfrauen und Ihre Vorsitzende Frau Helmar Siebert.
(9. April 2005, WR)

Logo

      Home

 

      Aktuelles

 

      Der Garten   

 

      Wie Sie uns helfen

        können

     

      Der Garten als

      Veranstaltungsort

 

      Bildergalerie

 

      Danke

 

 

 

      Impressum/Kontakt